Weatherford Münchner Str.

In zwei Bauabschnitten hat die Mohrmann Bau GmbH in Zusammenarbeit mit ARGE-Partnern schlüsselfertig zwei Komplexe bestehend aus Büro und Lagerhallen erstellt.
Im 1. Bauabschnitt haben wir eine Halle von 150 x 150 m Größe, mit einer Traufenhöhe von 12,00 m, erstellt. Das Bürogebäude des 1. Abschnittes hat die Abmessungen von 25 x 70 m. Aufgeteilt auf 3 Etagen finden die Mitarbeiter der Firma Weatherford dort Platz. Im Inneren des Büros wurde die Decke des Erdgeschosses mit einem Gründach ausgeführt. Dadurch entstand eine helle Bürofläche mit viel Tageslichteinfall.
Der 2. Bauabschnitt bestand aus einer Halle von 100 x 105 m, mit einer Traufenhöhe von 12,00 m. Das Bürogebäude des 2. Abschnittes hat die Abmessungen von 10 x 100 m, aufgeteilt auf 3 Etagen.
Die Hallenfassade besteht aus 3 Meter hochisolierten Betonfertigteilen als Sockel, darüber wurde ein Sandwichpaneel montiert. Die Bürofassaden wurden als vorgehängte Fassade mit einer isolierten Fassade aus Blechkassetten ausgeführt. Die Fassadenseite zum Flughafen haben wir dabei radarabsorbierend ausgeführt.